Deine
Bewerbung

Auf die Plätze fertig, bewerben

Du willst Dich auf eines unserer Angebote bewerben? So funktioniert es:

Bewirb Dich bitte in unserem Application Center unter dem gewünschten Ausbildungs- oder Studienangebot mit dem Button „jetzt bewerben“.
Du wirst automatisch auf die Seiten unserer Muttergesellschaft ATS Automation Tooling Systems Inc. weitergeleitet. Deine Bewerbung geht anschließend bei uns, der IWK Verpackungstechnik GmbH, ein.

Hinweis: Bei einer Erstanmeldung richte Dir bitte zunächst ein Benutzerkonto ein!

Sobald Deine Bewerbung über unsere Bewerbungsplattform bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine Bestätigungsmail. Lass uns dann bitte ein wenig Zeit zur Prüfung der Unterlagen. Sobald das geschehen ist, bekommst Du von uns ein weiteres Schreiben über die erfolgreiche Fortsetzung des Prozesses, d.h. eine Einladung für einen ersten telefonischen Kontakt, zum persönlichen Kennenlernen..

Um einen Überblick über Deinen Ausbildungs- und Studienwunsch zu bekommen, sende uns bitte:

  • ein Anschreiben
  • deinen Lebenslauf
  • deine Zeugnisse

Wir freuen uns auf Dich.

 

Hier der direkte Draht zu den IWK-Mitarbeitern,
die Dir helfen können:

Kontakt
+49 7244 9680
karriere@iwk.de